Kohlendioxid-Rechner nochmal

Ergänzend zu dem CO2-Rechner, den ich letztens schon hatte, gibt es jetzt noch einen Link zum CO2-Rechner von verbraucherfuersklima.de. Dieser funktioniert ganz ohne Login und bezieht seine Werte auf den Zeitraum von einem Jahr.

Elchträger (Gast) - 8. Mär, 22:19

8,29t CO_2/Jahr

bin zufrieden! (runtergerechnet poste ich das mal in dem anderen Beitrag)

egweblogs (Gast) - 10. Mär, 22:26

Ich bin mit meinem Ergebnis zwar nicht zufrieden, dafür aber sehr mit den individuellen Verbesserungstipss, die der CO2 Rechner zum Ergebnis mitliefert und die wirklich gut zu den Angaben passen. Tolles Ding! Die Anschaffung eines sparsameren Autos schiebe ich aber wohl noch etwas heraus, bis wenigsten das jetzige abbezahlt ist, und ob mein Vermieter gern mit mir über eine bessere Wärmedämmung verhandeln will, ist auch fraglich...

Trackback URL:
https://bfe.twoday.net/stories/6227393/modTrackback

xml version of this page

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Nba 2k18 Locker Codes
Thanks, Its very useful to us. http://www.nba2k18lock ercode.org/
sneha - 18. Nov, 06:46
Im glad I now registered
Greetings I am so glad I found your site, I really...
seoservicethai.blogspot.com (Gast) - 14. Dez, 19:34
Weiter geht's
Fast vier Jahre nach meinem ersten Post hier und nach...
bfe - 7. Jan, 17:42
AKW-Quartett
Letztens gekauft und für gut befunden: Das AKW-Quartett (via...
bfe - 8. Mai, 13:43
Wahrscheinlichekitstheoret ischer...
Im Mathlog habe ich letztens einen schönen Artikel...
bfe - 2. Apr, 20:26

About

Den Inhalt stellt ein gewisser Matthias zusammen.

Status

Online seit 5908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 06:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.