Which film hero are you?

Wer wissen will, welcher Filmheld er/sie (wirklich) wäre: which-film-hero.are-you-really.com

Ich hab das mal gemacht... mit erschreckendem Ergebnis. Aber ich wusste ja schon immer, dass die Welt vor mir beschützt werden muss.


Hannibal Lecter : 82%
Yoda (Star Wars) : 74%
Néo (Matrix) : 73%
James Bond : 71%
Jim Levenstein (American Pie) : 71%
Batman / Bruce Wayne : 70%
Tony Montana (Scarface) : 70%
Indiana Jones : 68%
Forrest Gump : 67%
Eric Draven (The Crow) : 65%
Maximus (Gladiator) : 63%
Schrek : 61%


eberhard (Gast) - 14. Apr, 21:45

hannibal

Hannibal Lecter : 77%
Tony Montana (Scarface) : 73%
Indiana Jones : 72%
James Bond : 72%
Néo (Matrix) : 72%
Yoda (Star Wars) : 72%
Batman / Bruce Wayne : 71%
Eric Draven (The Crow) : 66%
Jim Levenstein (American Pie) : 66%
Forrest Gump : 65%
Schrek : 63%
Maximus (Gladiator) : 63%

Quel héros de film es-tu ?

egweblogs (Gast) - 5. Mai, 16:15

Ich bin zu 77% Indiana Jones - wie großartig! Mein Held! Allerdings bin ich auch zu 77% Forrest Gump. Sollte mir das zu denken geben?

Trackback URL:
https://bfe.twoday.net/stories/4862793/modTrackback

xml version of this page

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Nba 2k18 Locker Codes
Thanks, Its very useful to us. http://www.nba2k18lock ercode.org/
sneha - 18. Nov, 06:46
Im glad I now registered
Greetings I am so glad I found your site, I really...
seoservicethai.blogspot.com (Gast) - 14. Dez, 19:34
Weiter geht's
Fast vier Jahre nach meinem ersten Post hier und nach...
bfe - 7. Jan, 17:42
AKW-Quartett
Letztens gekauft und für gut befunden: Das AKW-Quartett (via...
bfe - 8. Mai, 13:43
Wahrscheinlichekitstheoret ischer...
Im Mathlog habe ich letztens einen schönen Artikel...
bfe - 2. Apr, 20:26

About

Den Inhalt stellt ein gewisser Matthias zusammen.

Status

Online seit 5908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 06:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.