LaTeX-Pakete, die mir den Tag retten

Weil ich mich gerade so freue, möchte ich mal eben auf die beiden LaTeX-Pakete hinweisen, die mir den Tag gerettet haben. (Für die Leser, die LaTeX bisher nicht kennen, man spricht "Latech", da "T" ein Tau, "e" ein Epsilon und "X" ein Chi ist. Mit jeder anderen Aussprache wird man in Uni-Caffeten sofort als Dochnichtbesserwisser Erstsemester entlarvt.)
  1. longtable
  2. rotating
Damit soll man wohl mehrseitige Tabellen erstellen und diese auch noch beliebig durch die Gegend drehen können.

Elchträger (Gast) - 10. Mär, 21:48

foip

Auch ganz nützlich ist:
csquotes mit dem Befehl "\enquote{Text}"
Damit kann man die seltsamen Zeichenketten für die Anführungszeichen vorne und hinten umgehen.

Trackback URL:
https://bfe.twoday.net/stories/6231294/modTrackback

xml version of this page

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Nba 2k18 Locker Codes
Thanks, Its very useful to us. http://www.nba2k18lock ercode.org/
sneha - 18. Nov, 06:46
Im glad I now registered
Greetings I am so glad I found your site, I really...
seoservicethai.blogspot.com (Gast) - 14. Dez, 19:34
Weiter geht's
Fast vier Jahre nach meinem ersten Post hier und nach...
bfe - 7. Jan, 17:42
AKW-Quartett
Letztens gekauft und für gut befunden: Das AKW-Quartett (via...
bfe - 8. Mai, 13:43
Wahrscheinlichekitstheoret ischer...
Im Mathlog habe ich letztens einen schönen Artikel...
bfe - 2. Apr, 20:26

About

Den Inhalt stellt ein gewisser Matthias zusammen.

Status

Online seit 5908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 06:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.