BPT 2010

Die Fünfte Jahreszeit hat begonnen und ich muss sagen, dass ich mich schon lange danach sehne. Nachts liege ich manchmal wach und male mir aus, wie es denn wäre, wenn ich dieses oder jenes gewinnen würde. Ja so bin ich... was die BPT angeht, hochgradig suchtgefährdet.

Ab sofort kann man wieder Lose für die Bürgerpark-Tombola kaufen.

Elchträger (Gast) - 3. Feb, 10:51

beld

Jaja, endlich gibt es sie wieder.
Endlich wieder 1 Kilo Mehl gewinnen oder Brathähnchen-Gewürzsalz, Bücher über Kassel, Essen oder ähnlich schöne Orte.
'Ne Flasche Dornkaat ist auch immer gut ;-)

Wir haben auch seit Wochen gewartet, dass es los geht.
Man könnte denken, dass hier alle zulange in der Sonne gelegen haben, man aber wirklich Spaß sein Geld für die Esel rauszuschmeißen ;-)

Viel Glück



PS: Ich finde es doof, dass dieses Formular sich nicht den Beitrag merkt, wenn man sich beim Sicherheitswort vertippt. Darf man dann alles nochmal tippen, supi!

Elchträger (Gast) - 7. Feb, 17:34

faain

deine beide Lose waren Nieten

unsere Ausbeute:
- 1 Marzipanbrot
- 1 kleine Tüte Chips (wie es sie vor den Kassen im Supermarkt gibt)
- 1 Eintrittskarte für einen Second-Markt rundums Kind
- die obligatorische Eintrittskarte fürs Focke-Museum
- 1 Paar Socken mit Bremen-Wappen
- 1 Gutschein für Torte und Kaffee in einem Café in Großenkneten
- 1x Laminatpflegemittel

alles totale Kracher :-(
eigentlich echt nur das Marzipan, Chips und Socken toll

das war die Ausbeute von 20! Losen
es läuft dieses Jahr nicht so

bfe - 8. Feb, 22:32

Erster Gewinn

Bremen-Socken

bfe - 15. Feb, 21:21

Zweiter und dritter Gewinn

Bremen-Socken
zwei Basketball-Bundesliga-Karten

bfe - 21. Feb, 17:01

Vierter Gewinn

ein Bremen-Poster

bfe - 22. Feb, 16:07

Fünfter Gewinn

1 kg Mehl, leider nur 405er.

Elchträger (Gast) - 22. Feb, 21:35

wenn ich nichts vergesse

haben wir noch:

1 Paar Bremen-Sneakersocken &
2 Packungen Cornflakes

bfe - 2. Mär, 13:05

sechster Gewinn

drei Reis-Schoko-Riegel

bfe - 17. Mär, 15:41

Siebenter Gewinn

Das Büchlein "Die Küste (Schleswig-Holstein - Nordsee)"

Elchträger (Gast) - 17. Mär, 18:13

foft

klingt interessant
vielleicht möchte ich da auch mal reinschauen
bfe - 27. Apr, 16:59

Achter Gewinn

Ein Gutschein für eine Tasse Kaffee.

bfe - 27. Apr, 17:00

Neunter Gewinn

Eine Eintrittskarte für das "Universum"... Yeah!

Elchträger (Gast) - 3. Mai, 10:11

loner

Neid!
bfe - 28. Apr, 16:16

Zehnter Gewinn

Verzehrgutschein für das Pannekoekschip Admiral Nelson.

Elchträger (Gast) - 3. Mai, 10:12

aieer

Neid!
bfe - 28. Apr, 16:20

Gewinn 6a

Den habe ich wohl vergessen:
Vorgegarter Reis, der nach Holz geschmeckt hat, obwohl auf dem Beutel nichts von Holzgeschmack draufstand.

Elchträger (Gast) - 3. Mai, 10:13

dooth

genauso schön wie Asialaden-Sesam-Cracker, die nach Lösungsmittel riechen und schmecken
bfe - 2. Mai, 20:28

Elfter Gewinn

Ausstellungskatalog zu "Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus"

Trackback URL:
https://bfe.twoday.net/stories/6169402/modTrackback

xml version of this page

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Nba 2k18 Locker Codes
Thanks, Its very useful to us. http://www.nba2k18lock ercode.org/
sneha - 18. Nov, 06:46
Im glad I now registered
Greetings I am so glad I found your site, I really...
seoservicethai.blogspot.com (Gast) - 14. Dez, 19:34
Weiter geht's
Fast vier Jahre nach meinem ersten Post hier und nach...
bfe - 7. Jan, 17:42
AKW-Quartett
Letztens gekauft und für gut befunden: Das AKW-Quartett (via...
bfe - 8. Mai, 13:43
Wahrscheinlichekitstheoret ischer...
Im Mathlog habe ich letztens einen schönen Artikel...
bfe - 2. Apr, 20:26

About

Den Inhalt stellt ein gewisser Matthias zusammen.

Status

Online seit 5908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 06:46

User Status

Du bist nicht angemeldet.